Donnerstag, 8. April 2010

She's so lucky...



Heyy...ich war mal wieder ein bisschen in Schwäbisch Hall und habe dabei mit S. zusammen einen total süßen Laden entdeckt. Und dort habe ich mich auch sofort in diese Feng-Shui Kette verliebt! Es ist ja eine Glückskette, also hoffe ich nur das Beste! Morgen wird auch noch Lotto gespielt...also drückt mir die Daumen!
Ich bin ja schon ein bisschen abergläubisch, obwohl ich jetzt auch keinen Nervenzusammenbruch bekomme, wenn mal eine schwarze Katze von links kommt.
Wie steht's mit euch? Seid ihr abergläubisch? Habt ihr vielleicht auch Glücksarmbänder, einen bestimmten Glücksspruch oder ähnliches?
Küsschen
Mena♥

2 Kommentare:

  1. also mena... echt interesannt... ne, ich bin eher gar nicht abergläubisch... aber wenn ich Horoskop J4F lese, dann staun ich halt, ja so war es ja diesen monat und so aber richtig glauben tu ich nicht daran, dass ist mir zu komisch..
    Knutsch :*
    merry-lou

    AntwortenLöschen
  2. haha mena :*
    so viele regelmäßige leser ;D
    ich liebe euch <3

    AntwortenLöschen