Freitag, 30. April 2010

Hate is a strong word But i really, really, really don't like you...

Ich bin...sauer! Kennt ihr diese Art von Menschen dir auf den ersten Blick eigentlich ganz nett scheinen, aber im Grunde nichts weiter als A*** sind?


Heute lief ich nach der Schule ahnungslos zur Bushaltestelle, es
regnete in Strömen und ich beeilte mich. Mit einem Blick auf
die Uhr stellte ich fest das mein Bus erst in 5min ankommen sollte,
und ich war schon total nass (ok..ich übertreibe...aber meine Haare
haben sich gelockt!).Da sah ich den Bus an der Haltestelle stehen. 
Ich rannte und der Bus stand immer noch an der Haltestelle.
Und tatsächlich wartete der scheinbar so nette und
sympathische Busfahrer auf mich! Mit einem dankbaren
Lächeln blieb ich vor der Tür stehen, und der Busfahrer
grinste mich breit an. Dann zwinkerte er mir, fett
grinsend, zu und FUHR WEG!!! Ich mein, wie asozial ist
das denn??? Doch der Typ war offensichtlich eher damit
beschäftigt mit der Tussi hinter ihm zu flirten (soviel zu
'während der Fahrt bitte nicht mit dem Fahrer sprechen') als seinen
verdammten Job zutun! Es wäre nicht mal halb so schimm
gewesen, wenn er wenigstens schon aus der Haltestelle
rausgefahren wäre, aber nein, ER HAT GEWARTET!!!
Nur um mich auszulachen!!!Dieser eklige ***!!!
Entschuldigt meine Wut, aber habe ich schon erwähnt
dass es total stark geregnet hat?!!
Tja...ein kleiner Insider, für alle die 'Keinohrhasen' gesehen haben :
Man sieht sich immer zweimal im Leben...muhahaha

xoxo
Mena

2 Kommentare:

  1. Mena, darling, reg dich doch nicht auf...
    Das ist halt so, manche sind echt cool, manche einfach nur arschlöcher, die es geniesen andere leiden zu sehen. Ich hab auch schon erlebt, wie ein busfahrer ne richtig alte dame nedd einsteigen lies weil 10 cent fehlten... Das gibt es halt auf der Welt... Dagegen kann man nichts tun, manche sind so lieb und so nett , dagegen das Gegenteil Böse und Geimein. Das wird man noch ganz oft im leben sehen und mitbekommen, schatz, reg dich nedd auf, der hats nicht verdient, dass man über ihn redet, interessant ist das schwein ja nicht xDD
    Also: Kopf hoch!!
    Wird schon!

    Marry

    AntwortenLöschen
  2. wie süß :D
    klar gibts auch tolle gegenbeispiele...hat mich halt trotzdem aufgeregt das der mich im Regen stehn gelassn hat...aba egal xDDD

    AntwortenLöschen