Freitag, 30. April 2010

Love at the first sight...

Haii, mein 2. Post heut' : )
Also...

Viele reden ja von der Liebe auf dem Ersten Blick, manche glauben wirklich dran, manche halten das für schwachsinn....
Findet ihr, dass die Liebe auf dem Ersten Blick auch wirklich "LiebeAufDemErstenBlickIst" oder einfach nur ne Sache in die man sich reinsteigert und sich selbst "verarscht"...Immerhin, es heißt ja Liebe auf dem Ersten Blick, man verliebt sich also schon beim ersten mal sehen, eine Person zu lieben geht doch eigentlich nur wenn man sie kennt und weiß wie sie drauf ist... Ich mein, einmal sehen, hüpsch finden, ganz okay, aber gleich meinen " Omg, es war LiebeAufDemErstenBlick..." ist doch eig nur schwachsinn, man sagt durch diesen Satz ja eig schon ganz klar, ich finde diese Person nur hüpsch, denn fals man gelcih nach dem ersten mal sehen ohne kennenlernen zsamme ist.. Schwachsinn oder?!

okay, ich kann nur um den Heißen-brei labern und ich will nicht sagen, dass das dumm ist mit derliebeaufdemerstenblick ob ich selbst dran glaube weiß ich nicht, die Frage ist ja schließlich:
"Leute, glaubt ihr an die Liebe auf dem Ersten Blick?!" Genaue Begründungen bitte : )

Marry-lou  <--- schreibt öfters mal zu viel xD

5 Kommentare:

  1. tja...schwieriege Frage...aber ich glaube schon das es sowas gibt. Es muss findest du nicht ;D
    nur ob es jeden trifft, weiß ich nicht...hoffen wir mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Marry-lou:

    Ich glaub auch irgendwie dran, aber der begriff ist ein Bissle umständlich...
    Also, ich glaub dran aber Es ist ja nicht wortwörtlich auf dem Ersten Blick... Aber ansonsten :P

    AntwortenLöschen
  3. okay also 1.endlich mal ein anständiger post :D danke schatzi ;D
    2.also j. hat sich ja anscheinend in mich auf den ersten blick verliebt..als ich das gehört hab war meine erste reaktion nur "was?!das kann doch gar nicht sein er kennt mich doch gar nicht"..also hab ich mir da nommal gedanken drüber gemacht..ich denke es ist so: bei "teenies" gibt es das nichRt wirklich, "uns" geht es eig nur um das aussehen wenn wir sowas behaupten..ABER bei elteren leuten is das anders denk ich..: die schaun auf die "Ausstrahlung" (SEHR SEHR WICHTIG..NIEMALS MIT NEM VERZOGENEN GESICHT RUMLAUFEN WENN IHR WOLLT DASS JEMAND EUCH BEWUNDERT ;D)an der ausstrahlung merkt man schon son bissl wien mensch drauf ist, deswegen JA es gibt liebe auf den ersten blick, doch MEISTENS is das nur so vor sich hingesagt und stimmt nicht wirklich..ich mein: sein wir mal ehrlich: wissen wir überhaupt wie sich RICHTIGE liebe anfühlt?!?!.-..(bitte schön marry, hier hast deinen LANGEN text :D)
    schreibt ihr doch auch was ihr davon haltet, wir würden uns freuen wenn wir erfahren dürfen was andere davon halten ;D
    liebe grüße Jules<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh das en bissle anders :') Ich glaub schon, dass es Liebe auf den 1. Blick gibt. Aber nicht so schwub die wub ich bin verliebt, sondern man redet mit der Person & fängt an sie zu mögen und dann geht man so nach Hause lässt sich auf seinen Bett fallen und denkt sich erst mal: Scheiße ich bin verknallt. Weil in dem Punkt, dass man sich ohne die Person nicht zu kennen gleich in sie verlieben kann, glaub ich auch nicht ganz. Dann würde man vielleicht mehr mit der Person machen oder schreiben und dann verliebt man sich :D Marry du merkst schon, ich rede von mir selbst und diesem Jungen den du abgrundtief hasst. So wie Mena Und Jules :'D Aber mal langsam. Man hört ja immer so von Eltern: Du weißt doch gar nicht was Liebe ist ? Seid ihr sicher, dass ihr es nicht wisst ? Ich glaube schon, dass wir das ganz gut wissen können !
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Marry:

    Ich denk wir wissen alle wie es ist verliebt zu sein aber manche Eltern denken da was voll falsches...


    Da fällt mir grad eine neue Idee für nen neues Post ein xDD
    Dankee <33
    Werd da in kürze mal was neues öffnen müssen xD

    AntwortenLöschen