Dienstag, 6. April 2010

I never believed in what I couldn't see...

Nach dem wir wirklich laaaange an einem Namen und an einem Hintergrund (der sich wahrscheinlich bald ändern wird...) gearbeitet haben, ist es nun vollbracht. Es lebt^^
Ab heute werden wir euch so oft es geht mit lustigen, peinlichen und aktuellen Ereignissen unseres Lebens nerven :P. Aber erst mal stellen wir uns vor (:

Heyy, ich bin Mena und ích bin Schülerin.
Ich tanze und habe einen Dachschaden...
(sagen die anderen!)
Auch ich werde regelmäßig von peinlichen Situationen, Mode und ähnlichem posten.

Hi, ich bin Jules und auch Schülerin
meine Mission ist es so vielen Leuten
wie möglich auf die Nerven zu gehen.
Ich werde euch mit allen möglichen
Posts erfreuen, aber vor allem über Mode
und das andere Geschlecht.

Haii, Ich bin Marry und auch Schülerin...
Mit Jules habe ich schon viele verrückte Dinge angestellt...
Ich bin meißtens Dicht und High, wie manns nennen mag aber damit findet man sich schnell ab :P
Ich kann sehr gut auf die nerven gehen...
Ich interessiere mich für Justin Bieber aber pshht...Und Ich werde wie seid neuestem mehrere Posts auf die Page veröffentlichen... : D

Viel Spaß beim Lesen ;)

4 Kommentare:

  1. hey die seite finde ich echt toll und die ist euch auch richtig gelungen!!
    hoffe die seite wird viele besucher haben und ich hoffe auch sie wird ein hit!

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAH !!!!
    ey ihr seit so qaill mädelzz !! ich schwörs euch ich muss grad voll lache !! ey nee ihr habt nix besseres zu tun ge?! hahaa :D
    ich liebe diese seite :D
    und ihr seit echt bissl doof :D :P
    haha so behindaatt :D
    ich lieb euch so muchhh :D
    viel spaß noch :P

    AntwortenLöschen
  3. :D:D:D:D:D:D
    wir sin doch nich doooof --- aso doch
    ehm dankee..doch doch wir hätten viele bessere sachen zu tun..ABER das is das einzige was spaß macht und den anderen leuten denk ich macht das auch iwie bissl spaß xD..
    MACHT ALLE WERBUNG FÜR DIESE SEITE XDD
    und.: falls ihr irgendwelche POSTideen habt, schickt sie uns unter mena.jules@web.de
    Küsschen
    Jules<3

    AntwortenLöschen
  4. Eyy Eyyy. wann KOmmen die geilen Videos reiin?!
    : )
    Knutscher
    merry-lou

    AntwortenLöschen