Samstag, 7. August 2010

Guten Morgen ^^

Hallo ihr Lieben,
es ist 3.00 Uhr morgens & ich bin noch wach. In den Ferien entwickle ich immer so einen gestörten Schlafrythmus. Aber wer braucht auch schon Schlaf?! Momentan habe ich endlich meinen verdienten Urlaub in Stockholm.
[Fotos kommen morgen ] Nachdem ich gestern früh im Arlanda Flughafen gelandet bin, hab ich mich erstmal ein wenig umgesehen. Aber es steht schon so gut wie fest das ich mich in die Stadt verlieben werde,
Apropo verlieben :
http://www.zalando.de/keys-trotteurs-blu-ke7-fzw-0007-99.html

Die Schuhe haben es mir einfach angetan *____*
Ich schau mal morgen ob ich ähnliche finde. Wenn nicht, werden wahrscheinlich diese bei Zalando bestellt :D
Morgen schauen wir die Stadt an & gehn mal ein wenig shoppen. Die Kamera wird natürlich immer mit dabei sein. Drückt mir die Daumen, dass ein paar schöne Fotos entstehen!
Küsschen,
Mena<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen