Dienstag, 31. August 2010

And I just want things back, the way they were..

heey(:
ich bin's mal wieder. die Jules (':
ööööh..naja mein Lieblingslied im Moment ist "Miss you" von 4Tune.. sehr empfehlenswert..
Ich hab mir mal diese Zeile im Lied hervorgeschnappt..und bisschen überlegt(jaa ich kann überlegen!)
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal denkt "Wieso ist es nicht einfach wie früher? Ich will die Dinge so wie sie früher waren".
Ich beziehe das jetzt erstmal auf die Schule/Kindergarten.. man hatte überhaupt keinen Stress, keine Sorgen, als Kleinkind verstand man die Welt nicht und das war sehr gut(:
Oder bezogen auf Jungs. Man konnte soviele Freunde des anderen Geschlechts haben wie man nur wollte. Man wurde nicht gleich als "Schlampe" deswegen beschumpfen..guuut, es hieß dann meistens "Julia& Torsten sitzen auf'm Baum, knutschen rum man glaubt es kaum" :D
Jaja, das waren Zeiten......erzählt von euren früheren Erlebnissen, die heute LEIDER nicht mehr so sind..
Hier das Lied:Miss you - 4Tune *.*
Küsschen, eure Jules♥

2 Kommentare:

  1. Dazu hab ich hier meine kleine (lange ) geschichte (:

    Im Kiga hat es angefangen, ich und ein Mädchen haben uns kennen gelernt.. Natürlich ist man im Kindergarten ganz kindisch & sowas und da kann man nicht behaupten eine Beste freundin gehabt zu haben.
    Ab dem Kindergarten waren es dann 8 Jahre, die wir die Besten Freunde waren. Ungelogene 8 Jahre, mit einigen Streiterein aber trotzdem hat sich immer alles wieder gelegt & wir blieben beste Freunde.
    Wir hatten wundervolle, bedeutende Jahre, auf die ich zurück schaue, und drüber lachen kann, weil sie unfassbar lustig und toll waren (:
    Ab dem 7. Jahr sind wir dann von der grundschule auf neue Schulen gekommen... Gymnasium & Realschule. getrennt. Wir sa´ßen in der grundschule jedes mal zusammen, nach jedem Umsetzten landeten wir trz wieder nebeneinander... Aber dann. Es war nicht mehr so & wir wussten, dass das kompliziert wird. Wir werden beide neue Leute kennenlernen, und gute Freundschaften knüpfen und die andere dann teilweise nicht mehr sehr beachten, mit der Ausrede, dass das einfach nicht geht, wenn man sich kaum sieht. Dazu muss ich sagen, dass wir gegenüber voneinander wohnTEN (!)

    Die 5. Klasse verging und wir hatten es geschafft, die Freundschaft hielt stand. HIELT. Denn dann kam das 2. hindernis, sie zog um!

    Eigentlich waren es nur 15-25 min von einander entfernt, wenn man läuft, wenn nicht weniger!

    Dann war es kaputt. Mit einnigen Telfonaten und treffen versuchten wir uns wieder öfter zu sehen & hören aber das brachte nichts. nach ein und halb jahren nichts mehr voneinander hören ( ja, da war der kontakt tot !) hörte ich einiges von ihr und merkte auch über ihr Profil im Internet, wie sie sich übertrieben veränderte.
    Oke, das gehört dazu, ich hab mich ja auch verändert. Aber sie wurde so unfassbar anders. Inzwischen halte ich sogar nichts mehr von ihr.

    Es macht mich fertig zu sehen, was aus ihr wurde. So komisch. So arg anders. ich finds weniger positiv, ihre Art inzwischen & man hört auch einige negative sachen über sie.

    Naja, sehr traurig, denn wir haben seid langer, langer Zeit nichts miteinander zu tun. Die besten Freunde kennen sich nicht mehr. Zu gern würde ich wissen, wie sie das sieht, ob sie mich überhaupt noch kennt. naja, ich glaub ja nicht, dass sie mich vergessen hat...

    AntwortenLöschen
  2. Wooohooow...das is echt nicht leicht .. zu deinem letzten Abschnitt..wenn sie wirklcih ein "normaler" Mensch is dann wird sie schon noch wissen dass sie mal deine beste Freundin war..vergessen, das geht nicht so einfach und schnell.
    Du kannst nichts an ihr ändern, auch wenn es dir schwer fällt sie so zu sehen, es geht nicht anderst.
    Jules(: <3

    AntwortenLöschen