Sonntag, 13. Juni 2010

ehm...nö

*Telefon klingelt*
Mena: ''Hey...''
Realität: ''Hallo Mena! hab lange nichts mehr von dir gehört...
Mena: ''Jaaa...hatte viel zu tun in letzter zeit...was gibts neues?''
Realität: ''Ach das übliche..hier ein paar kriege, da ein paar paare
              deren beziehung am ende ist...bei dir?''
Mena: ''ähm...schule und so...nichts besonderes.
Realiät: ''Du, ich habe mir überlegt wir könnten uns mal wider treffen!
              Reden und so...wie wärs mit nächsten Dienstag?''
Mena: '' Du...das passt mir ganz schlecht...die Einsamkeit und ich wollten
             das Spiel zusammen angucken.
Realität: ''Oh...ok...dann viellt. mittwoch?''
Mena: ''Da treff ich mich schon mit dem Traum, wir gehen 'nen Kaffe trinken.
Realität: ''Ähm...und wann hättest du denn zeit?''
Mena:'' Du...die ganzen nächsten wochen werden ein bisschen stressig...wir telefonieren,
            okay?
Realität: ''Ähm...ok...bis dann, dann...''
Mena: ''Ja...ciao''
*legt auf*
Mena : ''als ob ich mit dem was zutun haben will!''

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen