Donnerstag, 13. Mai 2010

Was würdet ihr tun, wenn...

also da ist dieser Junge ;D...ich nenne jetzt mal keine Namen...nennen wir ihn X :D...ich finde ihn richtig süß und hübsch und einfach perfekt...anscheinend  findet er mich heiß xD und lustig und so...auf jedenfall sagt mein aller bester Freund (er ist mit X in der Klasse) dass X sehr schüchtern ist und noch nie was mit einem mädchen hatte (also so genauso viele Erfahrungen wie ich^^ ) außerdem meint er, dass er schon längst gefragt hätte wäre er nicht so schüchtern
also...alle sagen halt ich soll ihn fragen; nur ist das nicht blöd?!ich glaube mit einer Abfuhr würde ich nicht zurecht kommen...
naja jetzt möchte ich wissen was ihr davon haltet?! soll ich ihn fragen?! oder lieber abwarten bis wir uns besser kennen??
danke
küsschen eure jules

11 Kommentare:

  1. Hallöchen♥

    meine Meinung ist ja allgemein bekannt, aber einfach noch einmal: Er liebt dich.Du liebst ihn. HEIRATET!;D
    Er wird dich fragen, da bin ich ganz sicher♥
    liebe dich<33

    AntwortenLöschen
  2. Jules.Jules.Jules :D Unternehm doch mal ein bisschen was mit ihm, dann kannst du es doch heraus finden :')

    AntwortenLöschen
  3. Jules^^ Rede doch viel mit ihm
    vllt. Liebt er dich auch denn du bist kein hässliches Mädchen sondern umgekehrt ;;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie sieht der glückliche aus??

    AntwortenLöschen
  5. ohman :D ihr seit alle verrückt :D..ja ich werde mit ihm reden, ich halte es nämlich nicht mehr ohne ihn aus<3...nee wie kommt ihr auf henning?hmm also wie er aussieht..:*schwärm* er hat WUNDERSCHÖNE augen, grün-blau,groß..ehm wir sin ja schon bei groß, ers leider genauso groß wie ich :D aber ich koomm damit zurecht xD..naja ich verrat nicht zu viel :P...darf ich auch wissen wer die beiden letzten kommis geschrieben hat?! :D
    jules<33

    AntwortenLöschen
  6. Eine frage:D Julian du stehst aauf Julia oder?! Naja Jules ist es Marc? Der hat so schöne Augen nenn mir mal den Anfangsbuchstabe vom Namen??:D

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich liebe sie und jetzt

    AntwortenLöschen
  8. Sehr interessant das Ganze hir zu verfolgen. :D
    Welcher Julian S,. ???
    Man sollte viell. mal erwähnen was jez mit Jules und Mister x passiert ist, oder? ;D

    AntwortenLöschen
  9. omg :D leute ihc kann nicht mehr ihr seit so blöd :D cih wette die blöden kommentare warn alle von dennis und juli :D jaja juli ich lieb dich au..und joaa...ich war mit x zusammen..1monat und 18tage..dann hab ich ihn nichtmehr geliebt, herausgefunden dass ich kein beziehungstyp bin^^ und hab schluss gemacht..ich böse :D
    kussi jules<3

    AntwortenLöschen